Samstag, 6. April 2013

Blogaward (+Edit)


BLOGAWARD. Erstmal danke an Aliya, es freut mich wirklich, wenn jemand meinen Blog für gut genug heißt um mir einen zu schenken. Danke, danke, danke.

Und auch danke an Jane, die ihn mir zurückgeschickt hat, ich weiß nicht ob das gegen irgendeine Regel verstößt (steht ja nicht dabei) aber ich nehme ihn an, und beantworte die Fragen gerne.

Die Regeln sind euch allen sicherlich bekannt:

  • den Award auf seinem Blog posten
  • den Blogger beim Namen nennen (+ Verlinkung) und bedanken
  • die zehn gestellten Fragen beantworten und 10 Fakten über einen selbst preisgeben
  • Nominierung zehn weiterer Blogger, die es verdienen um/und ihnen selbst zehn Fragen (zu) stellen.



Die Fragen von Aliya:

1. Gehst du viel feiern? - Nein, bin noch 15 und da gestalltet sich das etwas schwer..

2. Hälst du dich an was du dir vorgenommen hast? - Leider gar nicht. Ich nehme mir immer sehr viel vor, und bin anfänglichst noch sehr motiviert und gebe mir Mühe, aber wenn ich keine Erfolge sehe oder nur mäßige.. stelle ich es dann immer ab. Eher dumm..

3. Wo kaufst du deine Karotten? - Hauptsächlich bei H&M und Zara. Allerdings besitze ich auch Teile von Pull&Bear, Mango oder ONLY..  Verlesen.. Wir kaufen immer bei LIDL ein, und da nimmt meine Mama auch immer Karotten mit für mein Meerschweinchen und mich.


4. Wie lang sind deine Haare? Über die Schultern, aber noch nicht ganz bis zur Brust (40cm).


5. Laptop oder Computer & welcher Hersteller? - Beides. Computer von Hurrican und Laptop von Acer (glaub ich..). Letzeres gehört aber genau genommen meinen Eltern.


6. Trägst du gerne Schals? - Ja!!! Ich finde ein Schal peppt das Outfit immer noch mal auf.


7. Fingernägel lieber lang od. kurz? - Kurz. Ich mag das Gefühl nicht, wenn die Fingernägel lang sind und sie z.B beim Halten eines Stiftes an meine Haut so Druck ausüben.. Also kann ich nicht beschreiben, aber ich fühle mich damit nicht wohl, und ehrlich gesagt finde ich, dass lange (unlackierte) Nägel sehr schnell ungepflegt ausschauen.


8. Was hälst du von Quantenphysik? - Erstmal Google benutzen.. Kaum schlauer geworden.. Ich habe auch kein Physik mehr.. Sorry!


9. Lieber Alki oder Druffi? - Weder noch, ich habe für beides kein Verständnis. Natürlich darf jeder machen was er will, aber ich verstehe nicht, warum zu solchen Substanzen greift, wenn man weiß, dass diese den Körper in irgendeiner Art und Weise schädigen.. 


10. Ist das dein erster Blog? - Nein. Ich hatte schon mal einen, führe den aber nicht weiter, weil er keinerlei Substanz hatte, es war kein Konzept hinter ihm..


Zehn Zwanzig Fakten über mich:


  1. Ich war in Mathematik noch nie schlechter als 'befriedigend' und hatte sogar schon mal ein 'sehr gut voll/plus'.
  2. Ich habe einen völlig anderen Humor als viele Leute die ich kenne, und kann mich mit dem anderer nicht anfreunden. (z.B Hitlerwitze o.ä)
  3. Einerseits fühle ich mich total minderwertig und schlecht, andererseits denke ich oft, dass ich besser bin als viele..
  4. Ich würde gerne mal einen Psychologen besuchen, da ich mit manchen Dingen die in der Vergangenheit passiert sind, nicht so gut klar komme - allerdings traue ich mich nicht, meine Mutter darum zu bitten.
  5. Ich habe sehr schiefe Zähne, und warte immer noch, auf einen Termin beim Kieferorthopäden, mit 15.. 
  6. Notentechnisch ist mein bestes Naturwissenschafftliches Fach Physik. Ich hatte immer ein 'gut' und einmal ein 'sehr gut', obwohl ich nie etwas verstanden habe, weshalb ich es auch abgewählt habe ohne mit der Wimper zu zucken.
  7. Ich bin FC Bayern München Fan und bin sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft dieses Jahr. (Und nein ich bin kein Erfolgsfan, ich bin seit klein auf Bayernfan, habe früher allerdings nicht jedes Spiel geguckt)
  8. Ich finde braune Haare an Mädchen viel schöner als blonde Haare.
  9. Ich trinke kein Alkohol, nie. Ich bevorzuge Saft, am liebsten von 'hohes C'.
  10. Ich habe tierisch Angst vor dem Erwachsenwerden.
  11. In der Grundschule beim IQ-Test hatte ich das beste Ergebnis, die genaue Zahl wurde mir nie gesagt, da ich mich sonst sehr an die Zahl geklammert hätte..
  12. Ich bin sehr sehr sehr sehr faul.
  13. Ich habe immer Hunger, und bin vielen auch mit der Eigenschaft bekannt.
  14. Ich liebe die englische Sprache.
  15. Ich finde sehr viele verschiedene Typen Mann attraktiv. Von Joseph Gordon Levitt, Ed Westwick über Evan Peters, Alex Pettyfer, Ezra Miller bis hin zu Johnny Depp, Alex Turner, Kyle Gallner und vielen mehr!
  16. Ich bin an sich ziemlich schüchtern, lass mir aber nichts gefallen. Ich sage was ich denke, egal wem, ob Mitschülern, Lehrern oder anderen.
  17. Alle sagen, ich hätte ziemlich kleine Hände.
  18. Es gibt Songs die mir Selbstbewusstsein geben, durch manche fühle ich mich sogar 'sexy'.
  19. Ich hätte gerne männliche Freunde, allerdings scheinen Jungs mich nicht zu sehr zu mögen.
  20. Ich hatte bisher weder meinen ersten Freund, noch meinen ersten Kuss.

Zehn Fragen von Jane:

  1.  Was ist die längste Zeit, die du ohne Schlaf ausgehalten hast? - Ich war schon mal über 24h wach, kam von einer Klassenfahrt zurück, hatte die Nacht nicht geschlafen, und bin Nachmittags zu Hause dann mich hinlegen gegangen. Ich schätze das waren 30-33h..
  2. Fällt es dir leicht, dich Freunden anzuvertrauen, wenn du Probleme hast? - Meine Freunde sind nicht ohne Grund genau das, ich vertraue nicht jedem alles an, aber es gibt für jeden Bereich schon jemanden, mit dem ich darüber reden kann.. Allerdings kann mir das schon mal schwer fallen..
  3. Kannst du gut mit Veränderungen umgehen? - Nein. Ich konnte das auch noch nie.
  4.  Was ist deine liebste Teesorte? - Ich liebe allgemein Tee, meine liebste Sorte ist Grüner Tee, Erdbeer-Sahne und Chai Latte schmeckt mir auch sehr gut.
  5. Hast du einen Tumblr? Wenn ja, wie lautet deine Adresse? - Yes. > KLICK <
  6. Welche Eigenschaft ist dir an einem Partner besonders wichtig? - Er müsste auf jeden Fall höfflich sein, Leute die unhöflich sehen bringen mich zu Weißglut und audif.. ich kann damit gar nicht umgehen, ich finde so ein 'danke', 'bitte' oder auch 'Gesundheit' ist mehr als angebracht..
  7. Wenn dir jemand von seinen augenscheinlich unlösbaren Problemen erzählt, würdest du helfen oder davon laufen, weil es stressig werden könnte? - Mir ist das ja schon mal passiert. Und ich habe mich fürs helfen entschieden, indem ich einer dritten Person davon erzählt habe, die die erste Person einfach länger kennt und demnach auch besser versteht und somit wesentlich mehr helfen konnte, als ich. Aber ich könnte nie wegschauen, ich bin jemand, ich will immer helfen, wirklich. IMMER. Ob ich die Leute mag oder nicht, ich habe ein riiiiesen Helfersyndrom.
  8. Welche Entscheidung bereust du am meisten in deinem bisherigen Leben? - Es gibt schon viel, dass ich bereue. Ich hätte mir z.B gewünscht, dass ich IHM nie gesagt hätte was ich fühle oder mich öfter bei geliebten Menschen hätte blicken lassen.. Aber am meisten bereuen? Ich glaube das ist etwas, was immer mit der momentanen Situation zu tun hat, und momentan bereue ich ziemlich, dass ich nie anständig gelernt habe in Fächern wie Französisch oder Latein, einfach weil ich merke, es wird knapp..
  9. Drei deiner Lieblingsbücher? - The Perks Of Being A Wallflower von Stephan Chbowzky, Wish U Were Dead von Todd Strasser und Skins:The Novel von Ali Cronin
  10. Etwas, das du schon immer tun wolltest? - Etwas riskieren. Reisen. Mich prügeln. In einem Film mitspielen... da gibt es viel!

MEINE ZEHN FRAGEN AN EUCH:

  1. Was trägst du gerade?
  2. Bist du nach irgendwas süchtig?
  3. Treibst du gerne Sport? Welchen?
  4. Wenn du 10 IQ-Punkte abgeben könntest um ein Makel an dir zu ändern, würdest du es tun? Und wie viele IQ-Punkte würdest du abgeben?
  5. Rockmusik oder Popmusik?
  6. Würdest du an einem Castingformat teilnehmen? Begründe deine Entscheidung.
  7. Johnny Depp, George Clooney und Brad Pitt. Wen würdest du heiraten, wenn umbringen und mit wem nur eine Nacht verbringen?
  8. Ist 2013 bisher gut zu dir gewesen?
  9. Das beste Erlebnis in deinem Leben?
  10. Wen du eine Sache an der Welt ändern könntest, was wäre das?

DIE ZEHN BLOGGER DIE EINEN BLOGAWARD VON MIR BEKOMMEN:

Viel Spaß.



Kommentare:

  1. Den Blogaward kann ich auch nur an dich zurück vergeben (sofern das nicht gegen die Regeln ist) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte! Die Antworten habe ich gesehen :)
    Falls es dir nichts ausmacht, wenn es in Büchern um Vampire geht bzw. die Story für dich interessant ist, kann ich dir die Evernight Reihe von Claudia Grey empfehlen. Ich hab sie auf Englisch gelesen und fand sie sehr unterhaltsam und einfach zu lesen. Ich veröffentliche dazu morgen einen Post auf meinem Buchblog auf Tumblr, kannst ja dann mal schauen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey faye! Danke erstmal für den Blogaward; ich werde vermutlich nicht mehr in dieser + nächster Woche dazu kommen, den Post zu erstellen, weil ich erstmal eineinhalb Wochen in Berlin bin. Ich versuche dir auch noch die Mail zu schreiben; allerdings gehe ich heute Abend noch weg, also hoffe ich, dass ich es bis dahin noch 'schnell' über die Bühne bringe; ich will es allerdings auch nicht so schnell abhandeln, deshalb will ich in die Antwort genug Zeit investieren, also bitte verzeih mir, dass ich vielleicht mit etwas Verzögerung zurück schreibe und dich noch ein wenig länger auf die Folter spanne :S
    Alles Liebe erstmal und bis bald auf jeden Fall
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :>
    Werde mich jetzt auch endlich mal hinsetzen und ihn beantworten

    AntwortenLöschen